#1 Gonzo394 - Teaser zum anonymem Handreview von Gonzo394 29.07.2009 17:29

Nur um mal hier ein neues öffentliches Video zu posten, damit nicht alle Neuanmeldungen meinen, hier passiere nichts mehr:

Soll eine kleine Demo sein, was man mit Camstudio (und dem HM-Hand-Replayer) machen kann; nämlich ein qualitatives gutes Handreview-Video ohne unbedingt seine Screenames zu veraten.

hier:
http://rapidshare.de/files/47981588/Gonzo394_Handreview_Demo.7z.html

Passwort:
sssadv-Videoforum

Das Video enthält nur die erste Hand meines neuen Videos und somit auch eine kleine Einführung in das Hand-Range-Tool von HM, die vielleicht auch für Spieler aus den kleineren Limits interessant ist.
Der Rest bleibt erstmal der AA-Gruppe vorenthalten, da ich dazu nur Feedback von Spielern haben will, die auch NL400 spielen.
(Falls NL400-Spieler hier sind, die nicht in der AA-Gruppe sind und Interesse am Video haben, einfach PM schreiben.)
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen